Touralarm EMP

Touralarm präsentiert

WILDE MÖHRE FESTIVAL 2014

Wir lieben Festivals! Und besonders solche, die frische Künstler und innovative Ideen fördern! Deshalb unterstützen wir in diesem Sommer das frisch sprießende Wilde Möhre Festival.

"Hören. Sehen. Fühlen." Unter diesem Motto vereinen sich vom 08. bis 10. August im brandenburgischen Dschungel zum ersten Mal Musik, Poetry-Slam, Kabaret, Film, Kunst und Workshops zu einem bunten Erlebnis-Wochenende unter der wilden Möhre.

Frische Bands wie Tanga Elektra, Talking to turtles und KOLUMBUS KILL heizen den Festivalbesuchern und ein großes Set aus tollen DJs läd zum Tanzen bis in die Morgenstunden ein.

Einen kleinen Vorgeschmack geben die Tracks im Wilde Möhre Podcast:

Touralarm greift dem Festival-Team tatkräftig unter die Arme und stellt einen Shuttle-Bus und Backline für das tolle Line-Up zur Verfügung. Wir freuen uns auf ein wildes Wochenende!

Das hat sich natürlich rumgesprochen und inzwischen sind schon fast alle Vorverkaufskarten weg!
Letzte Tickets und alle Infos findest du unter www.wilde-moehre-festival.de