Touralarm präsentier ALEXANDER KNAPPE LAUTER LEBEN TOUR 2014

Touralarm präsentiert

ALEXANDER KNAPPE
Lauter Leben Tour 2014

"Ich bin ehrlich, manchmal wollte ich hinschmeißen, wollte mein altes Leben zurück. Es lebt sich nicht leicht zwischen Himmel und Dreck. Doch mein Herz hat gewonnen."

Alexander Knappe weiß wovon er redet: Sein Traum von der großen Profisport-Karriere wurde vor einigen Jahren je von schwerem Verletzungspech zerstört. Doch er stand auf und fing von vorne an, wurde Musiker und schaffte es mit seinem Debütalbum 2012 direkt in die Charts.

Trailer zur LAUTER LEBEN Tour


Auf seinem Album „Die Zweite“ verarbeitet Knappe diese prägende Zeit zwischen „Himmel und Dreck“. Wie schon sein Erstling "Zweimal bis unendlich" kann sich das Zweitwerk Knappes in den Album Top 50 platzieren.

Nach Monaten harter Arbeit im Proberaum und Studio geht Knappe jetzt wieder dahin, wo er sich am wohlsten fühlt: Auf die Bühne! Mit Liveband im Rücken, Herz auf der Zunge und Mut laut zu sein.

„Mein neues Album und die LAUTER LEBEN TOUR ist für die, die für diesen einen Traum kämpfen. Leben, gewinnen, verlieren. Und weitermachen, LAUTER LEBEN."

Video zur Single "Lauter Leben"



Neben Mut steht Alexander Knappe vorallem für Verbundenheit. Mit seiner Heimat Cottbus, seinen Fans, dem Team hinter ihm. Und so freuen wir uns, dass er wie schon auf seinen bisherigen Konzertreisen mit einem unserer Touralarm Tourbusse auf die Straße geht! Ganz nach seinem Motto: Volle Kraft voraus und lauter Leben!

Alle Infos und Tickets zur LAUTER LEBEN Tour findest du auch unter http://www.alexanderknappe.net/